Dienstag, 4. Mai 2010

RoadID

Heute lag ein großer Umschlag aus der USA bei mir im Briefkasten. Da war mein ID Band drin - sieht Geil aus. Ich würde gern ein Foto davon machen, aber es ist zu klein um was zu erkennen. Wer es also sehen will - bitte einen Termin mit meiner Sekretärin machen und dann wird es Live gezeigt. Bin heute zum Training gefahren und bin dann aber nicht mit den Triathleten gelaufen. Mit zwei netten, reifen Männern bin ich gaaaaaaaaanz langsam an der Dalke lang gelaufen und dann ging es rüber zum Stadtpark, wo wir auf Elli gestoßen sind. Als ich sie sah, habe ich das erste mal an diesem Schei..... Tag gelacht. Sie ist dann etwas mit uns gelaufen und wir haben uns ein wenig unterhalten. Bin leider heute Schei.. drauf! Mein linkes Bein fühlte sich nicht gut beim Laufen an und nach einer Stunde bin ich mit Reinhard zurück zum Vereinshaus - waren glaube ich nur 9 Km oder so. Bin nach dem Duschen auch sofort Heim gefahren - wollte einfach mit niemandem Reden. Nun sitze ich hier alleine auf dem Sofa und habe meine Ruhe.
Der Spruch für heute passt mal wieder wie die Faust auf´s Auge: "Eine Hütte, in der man lacht, ist besser als ein Palast, in dem man weint."