Montag, 10. Mai 2010

Lustlos

Bin zur Zeit so lustlos und unmotiviert - es ist einfach nichts los mit mir. Ich muss mich langsam mal zusammen reißen, denn in 4 Wochen ist mein Wettkampf in Harsewinkel und da sollte ich mal langsam anfangen was dafür zu tun. Wenn meine Beine mir da mal nicht im Weg währen. Es will im linken Bein einfach keine Ruhe rein kommen, obwohl ich fast gar nicht mehr Laufe und schnell erst recht nicht. Nachmittags ist eine Freundin mit ihrem neuen Rennrad zu mir gekommen und da sind wir ne kleine Runde ganz langsam zusammen gefahren. Da es erst ihre fünfte Ausfahrt mit dem Rad war, ging es noch nicht so schnell, aber ich bin immer schön bei ihr geblieben. Nach 30 Km habe ich sie nach Hause begleitet und bin dann noch 20 Km mein Tempo alleine gefahren. Nach 51 Km war ich Eiskalt wieder zurück. Vor meiner Haustür.
Eigentlich wollte ich noch zum Schwimmtraining ins Nordbad, doch bei 10C war mir das für draußen Schwimmen doch etwas zu kalt.