Dienstag, 11. Mai 2010

Müde

Habe diese Nacht wieder kaum geschlafen. Heute stand ja mal wieder Laufen auf dem Plan und ich bin mit dem Rad zum Training der Triathleten gefahren. Erst wollte ich gar nicht mit der Gruppe laufen, doch dann dachte ich mir das ich es erst mal versuchen sollte. Wenn es nicht geht kann ich ja immer noch alleine weiter für mich laufen. Dann bei den Tempoläufen ging es doch ganz gut und so bin ich 1:13 Stunde bei den Triathleten geblieben. Wir sind so ca. 12 Km und da habe ich auch wieder meine Blase vom Hermannslauf gemerkt. Nach dem Duschen habe wir uns im Vereinshaus getroffen um nun endgültig zu besprechen wie wir das am Donnerstag mit dem Fahren ins Sauerland machen wollen. Am Ende kam raus das wir zu viert mit dem Rennrad am Donnerstag 10 Uhr am Pokalladen nach Langewiese los radeln - ich mit drei Jungs. Das Gepäck sollen wir morgen bei Reinhard abgeben und er nimmt es mit dem Auto mit. So machen wir das! Dann ging es mit dem Rad Heim und da hatte ich auch wieder 16 Km mit dem Rad auf dem Tacho. Daheim habe ich dann meine Sportsachen gewaschen und meine Reisetasche gepackt. Der Spruch noch für diesen Lala Tag: "Beleidigungen sind die Argumente derer, die über keine Argumente verfügen." Jetzt geht es ab ins Bett - vielleicht kann ich heute besser schlafen.