Dienstag, 25. Mai 2010

Doppelkoppel

Heute hatte ich noch einen Tag Frei und habe mich auf die Terrasse und mein Buch weiter gelesen. 16.30 Uhr habe ich mich mit meinem Rucksack auf mein Rennrad geschwungen und bin meine 20er Runde gefahren. Da ich Koppeltraining machen wollte bin ich zum Vereinshaus gefahren, habe meinen Rucksack abgestellt, Helm und Handschuhe abgesetzt, Schuhe gewechselt und ab ging es für 4 Km auf die Bahn. Nach einer Runde gesellte sich ein junger Triathlet zu mir und nach 10 Runde war ich fertig. Die 4 Km habe ich in 17:43 Minuten geschafft und dann habe mich umgezogen und bin mit der Rehagruppe raus in die freie Natur gelaufen. Da ich nur noch locker mit laufen wollte, habe ich eine neue Triathletin begleitet. Wir sind alleine sehr langsam die ca.12 Km zusammen gelaufen und haben viel geredet. Nach 1:22:55 h waren wir wieder am Vereinshaus, wo ich mir wieder meine Radsachen angezogen habe und dann bin ich Heim gefahren. Auf meinem Radtacho stehen nun auch wieder 28,49 Km und das reicht mir heute auch. Da noch schnell der Spruch aus dem Mielekalender: "Die Fortschritte der Medizin sind ungeheuer - man ist sich seines Todes nicht mehr sicher."
Habe gerade gesehen das ich mir einen kleinen Sonnenbrand geholt habe - sehe aus wie ein Streifenhörnchen.