Mittwoch, 16. Juni 2010

100%

Das T-Shirt hat mir meine Tochter ausgesucht 100% Sport-Tussi.
Heute war eigentlich ein Spendenlauf, wo ich gern mitgelaufen wäre. Meine Tochter hatte aber auch einen Termin der bis 18 Uhr ging und da fing der Lauf auch gerade ein. Bin dann abends 20 Uhr zum Schwimmen ins Hallenbad gefahren und da war die Schwimmhalle auch fast leer. Wir hatten so viel Platz, das 2 Leute auf einer Bahn nebeneinander schwimmen konnten. Nach 50 Minuten hatten wir alle nicht mehr so die richtige Lust und ich hatte bis dahin 1900m geschafft. Dann haben wir noch im Wasser herum gegeigelt und manche sind mit dem Gummiband geschwommen. Als ich umgezogen war, sagte mir mein alter Hase das er noch was für mich hat und da bin ich mit ihm zum Auto gegangen. Er gab mir eine Foto CD vom 15.04. wo wir in Olaf´s Laufladen unser Treffen hatten und Peter Gehrmann (Gründungsmitglied des Hermannslaufes) da war. Danke nochmals dafür! Wir haben uns dann voll verquatscht und kamen von einem zum anderen und plötzlich wurde es langsam dunkel. So war ich erst 22 Uhr daheim und war mit dem normalo Rad auch wieder 6 Km unterwegs.
Der Spruch: "Es ist sicher eine schöne Sache, aus gutem Haus zu sein. Aber der Verdienst gebührt den Vorfahren."