Montag, 21. Juni 2010

Sommeranfang

Am Himmel sieht es zwar nicht nach Sommeranfang aus, aber in den Nachrichten haben sie Besserung gelobt. 11 Uhr bin ich heute Richtung Stadtpark gelaufen und bin dann eine schnelle Runde von Gütersloh Läuft gelaufen. Für 2,47 Km habe ich 12:41 Minuten gebraucht, was 5,08 Minuten auf einen Kilometer bedeutet. Sagt meine neue Uhr! Dann bin ich langsam zu Olga gelaufen und da sind wir gemeinsam noch, ich weiß nicht wieviele, Runden von GT Läuft gelaufen. Warm wurde uns dabei auch und wir sind immer so einen sechser Schnitt gelaufen. Dafür, das ich schon eine Weile nicht vernünftig gelaufen bin, ging es heute ganz gut und nach 1:39:09 h und 17,14 Km war ich wieder Daheim. Gelaufen bin ich im Durchschnitt 5,47 Minuten pro Kilometer bei einem Durchschnittspuls von 153 - hat alles meine Uhr gesagt und noch viel mehr - was mich aber nicht alles interessiert. 18 Uhr hole ich Olga zum Schwimmen ab und dann fahren wir ins Nordbad.
18 Uhr: Bin mit Olga durch die Stadt (mit dem Rad) und dabei haben wir unseren Gutschein bei Vodavone eingelöst, den wir am Sonntag beim Dalkeman bekommen haben für unsere Hilfe. Dann ging es weiter ins Nordbad und da bin ich wieder nur 30 Minuten geschwommen und habe 1100m gebummelt. Kalt wars überall und dann ging es schnell unter die heiße Dusche. Wieder mit dem Rad Heim und da hatte ich auch wieder über 13 Km auf dem Tacho.