Donnerstag, 17. Juni 2010

Morgenlauf

Da ich heute Frei hatte, habe ich mit meiner Tochter gefrühstückt und als sie zu Schule los ist, bin ich kurz danach Laufen gegangen. Ich haben eine Strecke genommen, wo ich genau wusste das sie 12,15 Km hat und habe meinen Fußpod an den Schuh gemacht. Ich bin 8.45 Uhr los gelaufen und da dachte ich noch nicht daran das es schon warm sein könnte. War es aber dann doch schon! Glücklicherweise war der Wind da und auf meiner Strecke geht es auch teilweise durch den Wald und unter Bäumen lang. Geschwitzt habe ich aber doch ganz schön, weil ich flott durch gelaufen bin. Das ich Müsli gefrühstückt hatte war auch nicht so gut, da es sich mit vollem Magen eh nicht gut laufen lässt - das nächste mal gibt es nur einen kleinen Toast vor dem Laufen. Kurz vor zu Hause habe ich dann noch einen Triathleten, aus meinem Verein, auf dem Rennrad getroffen und am liebsten hätte ich ihn gefragt ob er kurz 10 Minuten auf mich warten würde, damit ich noch mit fahren kann. Habe es dann aber gelassen, weil er ein ganz, ganz schneller ist und heute bestimmt viele Kilometer machen wollte. Nach den 12 Km sagte mir mein Fußpod das ich 14,21 Km gelaufen bin und dann habe ich es nach über einer Stunde geschafft die Uhr zu Kalibrieren. Irgendetwas stimmt nicht mit dieser Uhr, denn sie war nicht zu stoppen und lief trotz das ich gestoppt hatte weiter. Werde wohl noch mal zu Aktive gehen müssen. Auf jeden Fall weiß ich das ich für die 12,15 Km 1:06:11 h gebraucht habe, weil ich als ich gestoppt habe auf die Uhr gesehen habe. Nach dem Duschen habe ich mir erst mal die Foto CD vom lieben alten Hasen angesehen und habe da ein schönes Foto von uns Mädels von der "Elfabimahu" - Gruppe gefunden.
Das sind El-Bi-Fa, die zwei Jungs fehlen mal wieder!
Heute Abend trifft sich die "Elfabimahu" - Truppe im Stä.Krankenhaus um einen Krankenbesuch bei "Fa" zu machen. Von hier aus schon mal gute Besserung an sie.
Der Spruch für heute: "Vorurteile sterben ganz langsam, und man kann nie sicher sein, dass sie wirklich tot sind."