Freitag, 4. Juni 2010

Kühlschrankbild

Heute habe ich nichts gemacht und aus langer weile habe ich meinen Kopf in den Kühlschrank gesteckt.
Kuckuck!
War noch in der City von Gütersloh und habe mir noch einige Sachen für Sonntag gekauft. Nachmittags kam der Postbote und hat mir einen kleinen Umschlag aus Bielefeld gebracht.
Da war die Medaille vom Hermannslauf drin.
Der Wetterbericht hat für Sonntag nun schon 30C angesagt und meine Anspannung steigt auch immer mehr. Noch 37 h bis zum Start in HW!
Der Spruch für heute: "Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz."
Vorhin war noch eine Triathletin da und hat mir für Sonntag viel Glück gewünscht, was mich echt sehr gefreut hat. Manfred hat auch gerade an der Tür geklingelt und hat mir was vom Rose Versand vorbei gebracht, was ich mit ihm zusammen bestellt hatte. Wir haben uns auch gegenseitig für Sonntag Glück gewünscht (er macht ja in Hannover die volle Distanz) und dann ist er noch ne Runde Rennrad gefahren. Jetzt wird gegrillt und dann geht es heute bei Zeiten ins Bett.