Donnerstag, 3. Juni 2010

Frohe Leiche

Heute ist Feiertag bei uns und das habe ich voll wörtlich genommen. Bin mit dem Rad ins Nordbad gefahren und habe mich in die Sonne gelegt. Habe mich auch ganz ordentlich mit Sonnencreme eingecremt.
Sag ich doch, ganz ordentlich und schön habe ich mich eingecremt.
Dann habe ich noch die Verkäuferin von Olaf´s Laufladen getroffen und die hat mir erzählt das alle die den Bielefeld Marathon machen wollten nun kostenlos beim Münster Marathon mitmachen dürfen. Da bin ich aber froh das ich noch nichts neues Gebucht hatte. 15 Uhr bin ich dann ins Becken gesprungen - das erste mal in diesem Jahr. Bin dann die 2000m auf Zeit geschwommen und habe dafür 38:01 Minuten gebraucht. Dann bin ich noch locker, mit Pulboy weiter geschwommen und hatte nach einer Stunde die 3000m voll. Dann hatte ich aber mächtigen Hunger! 18 Uhr ging es dann mit dem Rad wieder nach Hause und das waren auch wieder 10 Km, und dann habe ich meine Laufsachen angezogen und bin 19 Uhr mit einem Bekannten noch eine lockere Runde gelaufen. Nach 38 Minuten und ca. 6,5 Km war´s dann für heute genug Sport. Abends habe ich im Internet dann noch nachgesehen ob das mit dem Münster Marathon so stimmt und da habe ich gelesen das man sich bis 1.Juli zum Marathon in Münster am 12.September um melden kann. Na dann ist ja alles klar und das ist doch mal eine gute Nachricht für mich. Dann kann das Training für den Marathon ja im Juli ganz langsam starten.