Montag, 14. Juni 2010

30Minuten

War heute wieder im Nordbad und da hatte ich meine eigene Fotografin und Filmerin dabei. Meine Tochter wollte zwar nicht mit ins Wasser, aber sie hat sich die Decke und ein Buch mitgenommen. Dafür hatte sie dann aber doch keine Zeit, weil sie einige Freundinnen dort getroffen hat. Ich habe mich wieder in diesen blöden Neo rein gezwängt und 19 Uhr ging es ins Wasser, was heute bei 22C Lufttemperatur sehr angenehm war. Olga kam dann auch noch und da hat uns meiner Tochter fotografiert.
Viel Spaß am Beckenrand.
Dann bin ich weiter geschwommen und da hat meine Tochter weiter Fotos gemacht. Sie hatte viel Spaß dabei und für mich ist das auch eine schöne Erinnerung.
Ich beim Schwimmen.
Als ich 800m voll hatte kam ich auf die Idee das mich meine Tochter beim Schwimmen mal Filmen soll.
Lagebesprechung am Beckenrand.
Ich habe meiner Tochter gezeigt wie das mit dem Filmen geht und dann bin ich auf der
Außenbahn geschwommen und sie ist am Beckenrand mit gelaufen und hat auf´s Knöpfchen gedrückt.
50m Schwimmen.
Nach 30 Minuten und 1000m habe ich mich aus meinem Neo befreit und da fühlte ich mich wieder wohl.
Der Mielekalender Spruch für heute: "Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand." Sag ich doch, der Neo ist auch gegen die Natur und hat deshalb auch keinen Bestand. Dann euch allen eine schöne Woche und lest fleißig weiter, denn ich weiß nicht wie lange ich hier noch schreibe. Vielleicht schließe ich diesen Blog hier Anfang Juli