Mittwoch, 2. Juni 2010

Plitsch, platsch

Habe heute viel über den Marathon für dieses Jahr nachgedacht und wo ich ihn machen werde. Bielefeld fällt ja nun aus wegen "ist nicht". Eventuell werde ich da hin gehen, wo mich auch mein ganz großes Ziel hin führen soll. Nach der Arbeit habe ich mich viel ausgeruht und weiter in meinem Buch von Stieg Larsson "Verdammnis" gelesen. Habe schön auf der Terrasse gesessen, obwohl ich ne Menge im Haus machen müsste - wird verschoben auf nächste Woche wo ich nicht trainiere werde. Dann kam meine Tochter mit einem leckeren Eis zu mir. Mmmmmmmmm lecker war das!
Wir haben dann noch schön in der Sonne gesessen und da sind mir fast, oder mir sind sogar die Augen zu gefallen. 20 Uhr war ich im Hallenbad beim Schwimmen und das hat mal wieder viel Spaß gemacht. In der einen Stunde bin ich 2200m locker geschwommen.
Der Spruch von heute: "Humor ist der Knopf, der verhindert dass uns der Kragen platzt." Wo ist der Knopf bei mir????
So das war´s heute in aller kürze von mir - morgen ist Feiertag und da werde ich nur ne kleine Runde Laufen gehen am Abend und Tagsüber werde ich mich vielleicht ins Nordbad mit meinem Buch begeben. Zwischendurch werde ich mal die 2000m auf Zeit schwimmen - wenn ich jemanden finden sollte der die Bahne zählt.
Noch 4 Tage bis HW