Donnerstag, 24. Juni 2010

Männerfahrt

15 Uhr habe ich mich mit einem Triathleten getroffen der Donnersteg vor dem offiziellen Training immer schon 50 Km so für sich fährt. Da hatte ich ihn vor zwei Wochen schon angesprochen, ob wir das mal zusammen machen können und ob er mich mit nimmt. Heute war´s nun so weit! Wir sind zusammen ca. 55 km gefahren und sind dann bei meinem lieblings Eismann in Avenwedde gelandet. Da gab es die übliche Kugel Nutellaeis und dann sind wir zum Fahrradtreffpunkt der Triathleten gefahren.
Vor dem Eisladen.
17.30 Uhr waren wir dann 7 Jungs und ich (Henne im Korb)- wie soll ich da nur hinterher kommen, dachte ich. Dann ging es los zur zweiten Tour. Habe mich zwischen die Jungs gehangen und bin gut mitgekommen. So sind wir durch Ortschaften gefahren, von denen ich noch nie im Leben was gehört habe. Ohne Pause sind wir gefahren und gefahren. Weiterhin bin ich immer noch vorne mitgekommen und von Kilometer zu Kilometer ging es besser, und es hat auch echt mal viel Spaß gemacht. Das kam am Ende jedenfalls raus = 130,82Km ; 4:34:55h ; 28,55Km/h Durchschnittsgeschwindigkeit ; 39,37Km/h Maximalgeschwindigkeit
Der Spruch: "Wenn einer allein träumt, dann bleibt es ein Traum. Wenn aber alle gemeinsam Träumen, dann wird es Wirklichkeit." Also Leute, lasst uns gemeinsam Träumen!