Dienstag, 8. Juni 2010

Mo und Di

Montag morgen bekam ich von Elli eine SMS, das ein kleiner Zeitungsartikel in der NW über mich steht und der liebe Hubert hat ihn für mich eingescannt. Guckt ihr!
Macht nen Doppelklick auf das Foto drauf, dann wird es größer und ihr könnt ihn besser lesen. Finde ich ganz toll geschrieben von Wotti. Ich habe Montag lange im Bett gelegen und dann habe ich alle Sportsachen ausgepackt und gewaschen. Mir tat nichts weh und es ging mir so gut das ich hätte ganz normal trainieren gehen können, aber ich mache jetzt ne Woche nur ganz wenig. Dann klingelte es plötzlich an der Tür und einen Nachbarin stand vor der Tür mit dem Zeitungsartikel - Danke. Nachmittags bin ich mit dem Rad und meinem Neo ins Nordbad gefahren. Da ich erst einmal mit dem Ding geschwommen bin, hat mir ein Triathlet noch mal erklärt wie man schnell und vernünftig in diesen blöden Neo rein kommt. Ich hasse dieses Ding, denn da fühle ich das Wasser nicht was ich doch so gut finde und eingeengt komme ich mir auch vor. Nach 30 Minuten und 1100m bin ich wieder aus dem Wasser gegangen. Zwei neue Triathleten (ein Ehepaar) haben auch bei uns angefangen und die haben ich erst mal bei uns im Verein begrüßt. Mit dem Mann habe ich am Sonntag ja schon im Zielbereich gestanden und so kannten wir uns schon ein wenig. Mit dem Rad ging es dann wieder Heim und so hatte ich 9 Km mit dem Rad gemacht. Der Spruch von Montag: "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb."
Dienstag: Nach der Arbeit habe ich auf dem Heimweg eine Triathletin getroffen und die hat mir im vorbei fahren gratuliert. Nachmittags bin ich zu Ingmar in den Active-Shop geradelt um ihn noch mal zu Fragen ob sein Angebot steht mir zu Helfen. Hat er und macht er und wir haben auch einiges schon geklärt. Abends bin ich mit Olga zum Lauftraining gefahren, um zu hören wie es unserem Manfred so bei seiner ersten Langdistanz ergangen ist - erwartungsgemäß gut. Glückwunsch von hier noch mal an ihn. Im strömenden Regen haben wir im Vereinshaus gesessen, bis mich meine Freundin auf dem Handy anrief. Mit ihr bin ich dann noch ins Alex gefahren um zu quatschen. Auf dem Radtacho standen nun auch schon wieder 13,14 Km und mehr habe ich nicht gemacht.
Der Spruch: "Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen in den Urwald jagt, kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus."