Freitag, 25. Juni 2010

Geburtstag

Bin heute 7 Uhr wieder mit dem Rennrad ins 21 Km entfernte Bielefeld losgeradelt. Ich wollte heute mal super pünktlich anfangen und nicht ganz so durchgeschwitzt ankommen. 9.23 Uhr habe mir ein eigenes Geschenk gemacht. Jetzt fahre ich gleich wieder ganz locker mit dem Rennrad nach Gütersloh und dann mache ich heute keinen Sport weiter mehr.
Der Spruch für heute ist wohl extra für mich gemacht worden: "Je älter man ist, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug."
Wieder zurück in Gt, habe ich heute insgesamt 43 Radkilometer gemacht. Zu hause habe ich dann meine Geschenke ausgepackt und die vielen Geburtstags-SMS gelesen. Dann hat mich noch ein Triathlet angerufen um mir mitzuteilen das er am Donnerstag schon wieder einen Rennradunfall hat, weil ihm eine schwarze Katze ins Rad gelaufen ist. Nun wird er am Dienstag wieder an der Schulter operiert und fällt erst mal für ne weile aus. Gute Besserung von hier aus!
Meine Geschenke
17 Uhr ging es dann zur Schulabschiedsfeier meiner Tochter von der Grundschule und 23 Uhr kam ich vollgefressen wieder zurück.