Freitag, 18. Juni 2010

Uwu Lena - Schland o Schland WM-Song 2010)


Das war ja wohl heute beim Fußball nichts!
Ich bin heute Morgen bei 12 C mit dem Rennrad nach Bielefeld gefahren. Auf dem Weg dort hin hatte ich so viel Gegenwind und habe deshalb für die 20,22 Km 49 Minuten gebraucht. Als ich so am arbeiten war, rief mich meine liebe kleine Steffi an, die das neue Rennrad hat und sagte mir das sie gestern einen Unfall mit dem Rennrad hatte. Sie lag bis heute im Krankenhaus und hat sich ev. was am Arm kaputt gemacht. Mittwoch muss sie in die Röhre zum MRT und dann weiß sie mehr. Ich habe ihr versprochen auf meinem Heimweg bei ihr vorbei zu schauen und einen Krankenbesuch zu machen. 13 Uhr bin ich dann wieder nach Gütersloh gefahren, aber diesmal etwas schneller. Für den Rückweg habe ich für die 22 Km nur 47:30 Minuten gebraucht - ging ja auch bergab und ohne Wind.
Der Spruch heute ist doof, aber er gehört nun mal hier hin: "Lieber schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."
Sonst habe ich keinen Sport mehr gemacht und war mit meiner Tochter beim Einrad fahren, um ihr die Hand zu halten.
Am Wochenende ist Dalkeman für mich hier in Gütersloh und da gibt es viel zu tun, da mein Verein der Veranstalter ist.