Sonntag, 13. Juni 2010

Zu zweit

Gestern habe ich außer etwas herumradeln und schlafen nichts gemacht. Musste mich von der Ü30 Party, die erst am frühen Morgen beendet war ausruhen. Habe viel mit meiner Freundin Anja und Elli auf der Tanzfläche herumgetanzt. Heute Morgen war ich pünktlich kurz vor zehn am Pokalladen und da stand schon der Hubert da. Wir haben bis 10 nach 10 gewartet, aber keiner kam. Eigentlich wollte ich ja zum Hermannsdenkmal fahren und hatte auch meinen Rucksack dafür gepackt. Da mein Begleiter auch nicht da war und es ganz schwarz am Himmel war, habe ich das dann aber gelassen. Bin dann mit Hubert noch mal zu mir gefahren und habe meinen Rucksack abgesetzt. Gemeinsam sind wir meine Wadersloher Runde gafahren. Den Berg nach Stromberg hoch, bin ich das erste mal im Sitzen hoch gefahren. In Wadersloh haben wir eine Cappuccino Pause gemacht und dann sind wir weiter nach Langenberg. Dort sind wir zu einem Autohaus gefahren, wo Hubert was gucken wollte.
Pause am Autohaus
Von dort aus sind wir nach Rietberg und auf dem Weg dort hin haben wir einen Rennradfahrer gesehen. Wir haben uns dann langsam an ihn heran geschlichen und als wir näher kamen sah ich schon seine Startnummer. Als wir ihn überholt hatten und ihn grüßten, fragte er uns ob wir auch in Oelde bei der RTF waren. Wir haben ihn dann in unseren Windschatten genommen und nach Hause, nach Rietberg begleitet. Ich habe mich die ganze Zeit mit ihm unterhalten und als er sich von uns verabschiedet hat, hat er uns noch gedankt für den Windschatten, da er schon 160Km in den Beinen hatte. Dann sind auch wir nach Gütersloh Heim gefahren und haben noch bei Hubert auf der Sonnenterrasse ein paar Cappuccino getrunken.
Cappuccinopause in der Sonne.
Das Wetter hat die ganze Zeit doch ganz gut durchgehalten und so bin ich trocken mit etwas Sonne Heim gefahren. Nach 74,83 Km bei einer Fahrzeit von 2:40h und einem Durchschnitt von 28 Km/h war ich wieder zurück. Habe heute auch die 4000 Km mit meinem Paul, seit ich das Rennrad habe, voll gemacht. Werde nachher mal versuchen heraus zu bekommen wieviel Rad Kilometer ich dieses Jahr schon gefahren bin. Habe es schon raus bekommen - hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe gleich auf meiner 1-2-sports Seite nachgesehen und zusammen gerechnet. Es sind sage und schreibe 1981 Km in diesem Jahr und mein Tacho zeigt an, das ich insgesamt schon 4070 Km gefahren bin - was für mich ganz schön viel ist.
Nach dem Duschen habe ich mal wieder was neues ausprobiert und hier seht ihr das Ergebnis.
Bei nächster Gelegenheit werde ich das auch mal auf dem Rennrad probieren.
Hier noch der Spruch von Samstag: "Eine Freundschaft zwischen zwei Männern ist ein Luxus, zwischen zwei Frauen ein Wunder." O.K. das stimmt - also Martina, Anja und Elli wir haben ein Wunder vollbracht. Was ist aber mit der Freundschaft zwischen Mann und Frau?
Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Restsonntag und meine Gedanken waren heute sehr oft beim Hasen im Norden.