Mittwoch, 23. Juni 2010

Aufgeregt

Ich bin mächtig aufgeregt, aber freue mich auch irgendwie auf Freitag. Wer nicht weiß was Freitag ist, nicht so schlimm - tut mir leid - ich werde es nicht verraten.
Heute ist Schwimmen und Fußball im Fernsehen. Schwere Entscheidung!
Ich werde erst Schwimmen fahren und etwas schneller schwimmen und dann gucke ich Fußball ab 21.30 Uhr.
Der Spruch schon mal für heute: "Tradition heißt nicht, Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen zu halten."
Bin trotz der Absage vom Schwimmtrainer ins Hallenbad gefahren, wo es schon verdammt leer aussah. Es waren nur die zwei neuen Triathleten da und so sind wir zu dritt etwas eher ins Wasser gegangen. Ich habe mich 800m eingeschwommen und da kam dann noch mein alter Hase dazu und so waren wir nur 4 Schwimmer auf fünf Bahnen.
So leer habe ich das Hallenbad noch nie gesehen.
Ich bin dann noch 400m auf Technik geschwommen und dann habe ich vom Hasen einen Film gemacht wie er schwimmt, damit er mal seinen Schwimmstil sieht. Er hat auch sofort seine Fehler gesehen. Bin dann noch 200m Ausgeschwommen und bin dann auch aus dem Wasser raus. Sind zusammen 1400m in 45 Minuten.
Zu zweit im Hallenbad.
Bin dann noch kurz mit Olga ins Parkbad zum Rudelgucken gefahren, was auch mal ganz lustig war.