Donnerstag, 8. Juli 2010

10minuten


aus der skihütte gütersloh in langewiese wurde heute die trihütte gütersloh! kleiner scherz am rande.
heute morgen bin ich zum vierten mal diese woche auf´s ergometer gestiegen und habe gas gegeben. nach einer stunde und vielen schweißtropfen hatte ich 35,22 km geschafft. meine schulter fühlt sich seit gestern echt komisch an und wenn es bis morgen früh nicht weg ist, werde ich zum unfallchirurgen gehen müssen. habe gerade schon angerufen und soll morgen 8 uhr da sein.
ich hatte ja von hubert die tage solche gewichtsmanschetten bekommen und da habe ich mir heute eine ums linke handgelenk gebunden. dann hat mir meine tochter den kurzzeitwecker auf 10 minuten gestellt und los ging es. boooooooooh leute war das anstrengend - sag ich euch! jetzt habe ich in der linken hand so einen kleinen massageball und drücke ihn in der hand hin und her. so komme ich wenigstens ein bisschen in bewegung und roste nicht ganz ein. meine ganze linke körperseite ist doch ganz "schön" in mitleidenschafft gezogen worden.
der spruch noch von heute: "wenn man einem mitmenschen all das durchgehen ließe, was man sich selbst erlaubt, wäre das leben eine hölle." ehrlich? bin ich so schlimm?
heute abend ist wieder 19 uhr treff mit manfred m. aus gt zu "gehen".
wieder zurück und schon geduscht. ich habe mich, bevor ich los gegangen bin, mit mückenspray eingesprüht, weil wir gestern beim gehen von pferdefliegen angefallen wurden. heute habe ich versucht der sache mit autan vorzubeugen. mit manfred bin ich wieder die selbe runde wie schon die letzten drei tage gelaufen, aber die pferdebremsen haben mich fast alle in ruhe gelassen. bei 26c sind wir wieder stramm gegangen und nach 1:47:26 h war ich wieder zurück. wieder tun mir die komischsten muskeln weh, die ich nun schon seit vier tagen kenne. auf meiner sportseite habe ich mir dann mal die "geh"strecke genau ausgemessen und es sind ganz genau 11,36 km.