Mittwoch, 21. Juli 2010

3 Tropfen

Mehr kam nicht vom Himmel heute - 3 Tropfen die schon in der Luft verdunstet sind.
Ich würde ja zu gerne mal wissen wer das ist, der unter fast jeden meiner Tagesberichte "so lala" anklickt. Wer auch immer du bist - lies doch einfach nicht mehr wenn´s dir nicht gefällt.
Ich war heute wieder 1 Stunde auf dem Ergometer für 30,83 Km.
Abends bin ich wieder 1:40h die 11,4 km Runde mit Manfred gewalkt.
Der Spruch noch: "Über die Liebe lächelt man nur so lange, bis sie einen selbst erwischt hat." Ich kann darüber wirklich nur lachen und das bleibt auch erst mal so!
So, nun kann der jenige welche heute "so lala" anklicken. mehr gibt es nämlich hier heute nicht.
Bin heute sauer und traurig :0(
Und Herr "so lala" - wenn du Mut hast, schreibe doch mal einen Kommentar hier rein. Feigling!