Sonntag, 11. Juli 2010

heiß,heißer am heißesten

shit happens - kann man laut sagen!
heute ist es schon wieder so heiß und da bin ich froh das ich nicht draußen rum rennen muss. mit dem ergometer bin ich heute wieder 32,78 km vorwärts gekommen - auf dem trainingsplan. bis heute abend 18 uhr werde ich mich nicht hier raus begeben.
selbst 18 uhr war es noch knalleheiß, als ich los bin und manfred hatte fast die zeit verpasst. wir sind heute wieder unsere neue runde von gestern gegangen und hatten auch wieder das bremsenproblem. heute war ich etwas länger unterwegs, weil ich manfred noch entgegen gegangen bin. nach 2:01h und 13 km war ich wieder zurück. morgen muss ich ja wieder zum röntgen und hoffe das es gut aus sieht. ich will nicht mehr nur "gehen"!
euch allen eine schöne und hoffentlich nicht mehr ganz so heiße woche.