Montag, 19. Juli 2010

Heimtria

ich war heute echt fleißig!
heute morgen habe ich erst mal richtig verschlafen und hatte schmerzen am ganzen körper. so langsam kommen auch die letzten blauen flecken raus. die rippen tun auch immer mehr weh, aber wenn ich dann so im laufe des tages unterwegs bin, merke ich fast gar nichts mehr - nur morgens nach dem aufstehen ist es so schlimm. eigentlich hatte ich gar keine lust was zu machen! dann habe ich mich doch aufgerappelt und bin auf´s ergometer für eine stunde. 31,15km bin ich da herum gestrapelt und danach habe ich mir nur meine laufhose angezogen und wollte gerade alleine die große gehrunde los gehen. gerade als ich los wollte, kam ein triathlet mit seinem speicherstick vorbei und hat die bilder vom verler triathlon abgeholt und mir welche vom lauf im park gebracht. da bin ich gerade mitten in meinem ersten walkingwettkampf.
dann bin ich los und als ich beim gehen über die straße gegangen bin, kam gerade ein auto und da musste ich einen kleinen sprint einlegen - und ich merkte nichts! wirklich nichts! keinen schmerz mehr in meiner schulter und da bin ich bei der großen gehrunde zwischendurch immer mal kleine abschnitte gelaufen. das war ein tolles gefühl kann ich euch sagen mal wieder die beine in der luft zu haben. so habe ich für die 12,5 km runde 1:34h gebraucht. dann bin ich unter die dusche gesprungen und so hatte ich auch einen heimtria - radeln, gehen und duschen. als ich dann abends an meinem lepi saß, bekam ich vom nw fotografen ein foto geschickt - er hat mich in verl beim triathlon mit der kamera erwischt.
mit laufschuhen im see, als ich unsere triathleten beim start geknipst habe.
abends bin ich dann nochmal los, um die dvd vom kärntner ironman zurück zu bringen. das erste mal seit drei wochen war ich wieder in einigermaßen vernünftige klamotten geschlüpft und habe mich dann mit lauffreunden aus der "elfabimahu" laufgruppe im biergarten vom blue fox getroffen.
der spruch noch: "ich interessiere mich sehr für die zukunft, denn ich werde den rest meines lebens in ihr verbringen."