Sonntag, 25. Juli 2010

1Km

Gestern bin ich nun meine wirklich letzte Runde mit mit Manfred gewalkt. Da es Wochenende war hatten wir uns wieder unsere lange Runde vor genommen. Nach ein paar Kilometer kam uns ein Triathlet auf dem Rennrad entgegen und so haben wir bestimmt 5 Minuten verquatscht, aber es war mal wieder schön was vom Tri Team zu hören. Dann sind wir bei angenehmen Temperaturen und Wind wie an der Küste weiter. Manfred hat mir dann im Wald noch einen alten Bunker aus dem Krieg gezeigt, was sehr interessant war. Nach 2:02h war ich mit der 13Km Runde fertig und ich auch.
Der Spruch von Samstag: "Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen."
Heute ist Sonntag!

Sonntag ist für mich heute Ruhetag, nur eins habe ich gemacht - ich habe mich das erste mal seit 4 Wochen auf mein normales Rad gesetzt und habe versucht zu fahren. Der Versuch ist geglückt und ich bin 1 Km geradelt. Wow - endlich wieder etwas mobiler!