Montag, 26. Juli 2010

Los

Ja, ich bin ihn los! Ihn - den Rucksackverband bin ich los und los bin ich auch gleich gelaufen.
Nun genaueres! Morgens als erstes bin ich mit dem Rad zu Dr. Meyer gefahren. Als erstes hat er mir den Rucksackverband vom Leib gerissen und dann musste ich zum Rötgen. Der Arzt hat sich dann die Aufnahme angesehen und war sehr zufrieden - ich hab mal wieder nüscht gesehen. Er hat mir das Röntgenbild dann genauer gezeigt und mir alles erklärt. Den Rucksackverband brauche ich nun nicht mehr und er wollte ihn in den Müll schmeißen - dagegen habe ich sofort Einspruch erhoben, weil es der Gurt war wo alle meine Geburtstagsgäste drauf unterschrieben hatten. Trotzdem muss ich jetzt noch 2 Wochen ohne Physiotherapie aus kommen und darf nichts heben oder tragen mit der linken Seite. Meine erste Frage war natürlich ob ich wieder Laufen darf und dafür habe ich das o.k. bekommen. Nun muss ich erst wieder am 5.8. zum Doc. Bin dann mit dem Rad weiter in die Stadt gefahren und habe mir bei Active meinen Triathlonanzug abgeholt.
Arsch-eng das Teil.
Die Verkäuferin sagte mir aber, das der Anzug so eng anliegen muss, weil da das Kompressionsmaterial ist. Nun gut, wenn es so sein soll! Dann habe ich noch ein paar Erledigungen gemacht, die ich schon so lange verschoben hatte und bin dann wieder Heim gefahren. Daheim hatte ich dann eine schöne E-Mail von einem Triathleten aus Oelde im Kasten mit diesem schönen Foto.

19 Uhr bin ich dann zu Manfred los gelaufen, der auch das erste mal seit seiner Schulter OP wieder laufen wollte. Gemeinsam sind wir im leichten Regen locker gelaufen. Wir haben einfach unsere Große Gehrunde genommen und noch 2 Km dran gehangen. Es ging so gut mit dem Laufen - das hätte ich nie gedacht. Nach 1:30h und 15 Km war ich glücklich und zufrieden wieder daheim.
Der Spruch: "Sorgen sind wie Babys: Je mehr man sie hätschelt, desto besser gedeihen sie."