Freitag, 16. Juli 2010

walkenwettkampf

der spruch aus dem kalender war heute so doof, das er es nicht hier auf diese seite geschafft hat. dafür habe ich einen anderen gefunden, der immer und überall im leben passt: "auch der längste weg beginnt mit dem 1.schritt."
heute abend, wen ich wieder da bin, schreibe ich was zur überschrift.
bis jetzt habe ich heute noch keinen sport gemacht.
so, nun bin ich von meinem ersten walking lauf auf zeit über 5 km wieder zurück und es war echt lustig für mich. ich hoffe das dies mein erster und auch letzter echter wettkampf in dieser disziplien für diese jahr war. ich wurde 2. frau und insgesamt habe ich den undankbaren 4. platz belegt und habe für die 5 km 34:50 minuten gebraucht. und ihr könnt mir glauben, ich habe mich echt angestrengt und habe auch geschwitzt. danach habe ich dort geduscht und beim hauptlauf zu gesehen. war echt ne tolle sache und auch mal eine erfahrung wert.