Donnerstag, 1. Juli 2010

für murmel


nur für dich! ich habe es gelesen und bin total beeindruckt von deiner seite. ich danke dir auch für die lieben, netten und sehr aufmunternden worte. wie soll ich aber ein vorbild sein - ich mache doch auch erst seit 2 einhalb jahren sport und habe noch nicht so viel geleistet. freue mich aber das du so motiviert bist und hoffe das wir uns bald mal wieder sehen. auch wenn unser treffen damals am hermannsdenkmal nur kurz war, fand ich auch das wir wohl auf einer wellenlänge sind. wünsche dir viel spaß beim trainieren und gib nicht auf beim kraul schwimmen lernen - einfach immer am ball bleiben, besser gesagt im wasser.
was bitte aber ist "köppes"?
das musst du einer alten sächsin schon mal übersetzen.
paul wird das alles ev. nie wieder miterleben und ich weiß noch nicht mal ob er das alles überleben wird.
so, nun sage ich einfach nur DANKE an dich. mehr kann ich gerade nicht sagen, vor lauter rührung, als ich deinen blog las.