Montag, 12. Juli 2010

noch 2 wochen

9 uhr bin ich zu dr. meyer gegangen - das sind so 1,9 km. als ich dort ankam, war ich durchgeschwitzt bis auf die haut. dann ging´s direkt zum röntgen und da musste ich meinen button "shit happens" erst mal ab machen, weil ich mit dem rucksackverband geröntgt werden sollte. der arzt war dann mit dem ergebnis sehr zufrieden und sagt das der knochen schon angewachsen ist. in zwei wochen muss ich wieder hin und so lange muss ich auch noch den verband tragen. dann meinte er, müsste es geschafft sein und dann folgt nur noch bewegung in die schulter zu bringen. bin dann wieder heim gegangen und nach 15 minuten war ich zurück. nachmittags bin ich für eine stunde und 31 km auf´s ergometer gegangen und auch da habe ich wieder geschwitzt wie ......
der spruch: "wenn du eine weise antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
also so wie bei meinem arzt, da muss man auch nach allem fragen - sonst gibt es gar keine antwort.
bin heute abend noch mal für 70 minuten "gehen" gegangen und bin auf halben weg auf manfred getroffen. zusammen sind wir ein paar kilometer gegangen und heute war es von den temperaturen schon etwas erträglicher. ich bin dann noch ein stück allein gegangen und nach 7,5 km war ich wieder zurück.