Sonntag, 18. Juli 2010

Wonderful day

Geiles Lied
könnte ich auch ständig hören.
heute morgen haben mich nagu und mattu hier in gütersloh abgeholt. wir haben dann noch manfred, meinen walkingkumpel, abgeholt der auch schon seine laufsachen an hatte. als wir in verl ankamen, war auch gleich der schwimmstart für die volksdistanz. ich habe so viele bekannte getroffen, das es kaum eine minute gab in der ich nur so rum stand. natürlich habe ich von allen triathleten aus unserem verein fotos gemacht und habe sie auch fleißig angefeuert.

mit olga im zielbereich
im zielbereich waren auch einige stände aufgebaut und am active shop stand habe ich mir die mütze gekauft, die ich schon lange haben wollte. mit manfred bin ich dann von verl aus nach gütersloh zurück gewalkt und nach 10,5 km und 1:31h war ich wieder daheim.

zuhause mit meiner neuen ironman-mütze
es war ein wundervoller tag, trotz das ich in verl nicht starten durfte.