Dienstag, 6. Juli 2010

anwalt

bei meinem unfall-doc stand hinten auf dem t-shirt "lerne leben ohne zu klagen" - ich probiere es! als ich heute morgen kurz einkaufen war, war der flourop dienst bei mir und hat eine karte hinterlassen, das ich einen blumenstrauß bekommen habe und ihn nun abholen soll. wer war denn das??????
15 uhr bin ich wieder für eine stunde auf´s ergometer gegangen und bin 33,72 km gestrampelt. dann hatte ich 17 uhr einen termin beim anwalt, weil ich nicht mehr durch den papierberg durchsehe und 1000 fragen habe. danach habe ich im blumenladen diesen riesen strauß bekommen.
meine arbeit hat mir den strauß geschickt und ich habe kaum eine passende vase dafür gefunden. wunderschön und mit einer tollen karte dabei.
hätte aber lieber auf die blumen verzichtet und wäre dafür lieber gesund.
Dann musste ich noch mal zu jürgen in den radladen, weil auf dem kostenvoranschlag was fehlte. dort traf ich eine junge frau die mich freudestrahlend anlachte. sie sagte mir dann, das wir uns schon mal bei einem lauf getroffen haben und wünschte mir gute besserung. 19 uhr bin ich dann wieder in laufsachen los gegangen und nach 1km bin ich auf manfred getroffen. gemeinsam sind wir wieder 1:40h stramm gegangen und das waren so ca. 10,5 km. da wir uns viel unterhalten haben, verging die zeit wie im flug. dann war nur noch fußball gucken angesagt. so habe ich mich heute über 44 km bewegt. der spruch noch: "wer keine freude an der welt hat, an dem hat die welt auch keine freude." - mir fehlt auch ein freund; der ist irgendwie abhanden gekommen - meldet sich nicht mehr (komische freundschaft). aber ich denke das ich jetzt weiß wer meine freunde sind und auf wenn ich mich verlassen kann - hat der unfall also noch einen sinn. liebe grüße also an meine wahren freunde!