Sonntag, 4. Juli 2010

frankfurt im tv

10.30 uhr saß ich auf dem sofa und habe hr im fernsehen an gemacht. verfolge den ironman in frankfurt, wo ich eigentlich live dabei gewesen wäre - wenn da nicht dieser unfall gewesen wäre. wäre, wenn und aber - es ist wie es ist. nun kann ich leider nicht unsere zwei triathleten die in frankfurt sind anfeuern und kann nur von hier aus die daumen drücken. gerade waren zwei triathleten zum krankenbesuch da. einer kam direkt vom rennradtraining mit lieben grüßen von den anderen und das andere war der andere schulterkranke. es hat mich richtig gefreut das sie da waren. wir haben uns noch über das trainingslager nächstes jahr auf mallorca unterhalten, denn da muss ich die anmeldung langsam los schicken. hier in frankfurt sind die starken jungs und mädchen schon auf der laufstrecke und ich werde weiter mit unseren jungs m. und t. fiebern.
"geheim" geht es dann weiter.
abends waren dann olga und reinhard noch mal da mit einem gute besserungs brot. die ironmanzeiten von m. und t. habe ich nach langem suchen auch im netz gefunde und ich sage nur spitze jungs bei dieser hitzeschlacht - beide weit unter 11h. supi, supi, supi ihr zwei!