Dienstag, 27. Juli 2010

Vereinslaufen

Der Spruch: "Schade, dass die meisten sofort aufhören zu rudern, wenn sie ans Ruder gekommen sind." Bin heute Mittag auf´s Ergometer und als meine Freundin anrief, habe ich beim radeln die Zeit verbummelt und habe 75 Minuten und 37,91 Km geschafft. 18 Uhr bin ich dann das erste mal seit 5 Wochen wieder mit den Triathleten gelaufen und es ging wieder sehr gut. Nur die Sprints habe ich nicht so schnell mit gemacht. Nach 1:14:43h und 12,51 Km waren wir wieder am Vereinshaus. Bei den Dehnübungen danach, wurde es dann etwas schwer für mich und da habe ich mit den Armen alles nur mit rechts gemacht. Also, ich bin erst mal mehr als zufrieden mit dem Laufeinstieg und will hoffen das es so weiter geht, das ich ev. doch noch in Münster beim Marathon antreten kann.