Freitag, 9. Juli 2010

geburtstagsnachfeier

wieder so ne chaosnacht und heute morgen bin ich dann aber doch nicht zum arzt gegangen. es ging mir ja doch einigermaßen gut und am montag habe ich eh einen termin bei ihm. als erstes bin ich heute auf´s ergometer für eine stunde gegangen und bin 32 km gerollert - es war einfach zu warm. dann bin ich mit meiner tochter zum schuhekaufen gegangen und das bei weit über 30c - nicht wirklich schön. jetzt bereite ich etwas meine gebutrstagsnachfeier vor, soweit das geht. dauert alles nur super lange! heute abend ab 18 uhr kommen die gäste und manche bringen einen salat mit, weil ich das nicht hin bekomme. freue mich schon sehr auf alle die kommen und hoffe das nagu und mattu nach dem lauf in versmold auch noch vorbei kommen.
der spruch für heute: "lebenskünstler ist, wer seinen sommer so erlebt, dass er ihn noch im winter wärmt."
mehr sport mache ich heute nicht mehr - ist einfach zu warm und was sollen meine gäste sagen, wenn ich auf den straßen von gütersloh verschwinden würde.
euch allen ein schönes we!meine gäste