Samstag, 17. Juli 2010

MOMOFOKO - Control

dieses lied habe ich heute gehört als ich auf dem ergometer saß und war sofort begeistert - habe es heute bestimmt schon 10 x gehört.
nach einer stunde war ich bei stufe 1 32,47km geradelt.
18 uhr habe ich mich wieder mit manfred getroffen und wir sind unsere 12,5 km runde stramm gegangen. von gestern hatte ich aber keinen muskelkater und war also gut dabei. nach 1:47h war ich wieder zurück. gerade habe ich mich noch mit mattu und nagu für morgen verabredet, um nach verl zum triathlon zu fahren - für mich leider nur zum zugucken. ich musste den wettkampf ja leider wegen dem unfall absagen.
heute habe ich in einer zeitung von einem barfuß-crosslauf in großolbersdorf in sachsen gelesen - das will ich auch mal machen. bestimmt ganz schön anstrengend!
der spruch für heute: "wer zugibt, dass er feige ist, hat mut." das sage ich auch immer und das gilt vor allem zur zeit für meinen lauffreund hubertus. also - du bist gar nicht so feige wie du immer sagst. schönen sonntag euch allen und für alle die, die morgen in verl sind, denen wünsche ich viel spaß - ich werde mit einer träne im auge am ziel stehen und fotos machen.