Freitag, 23. Juli 2010

Lange Weile

Langweilig, langweilig, langweilig. Aus langer weile habe ich mir mal Fotos von einem anderen Triathleten angesehen und eins von mir in Harsewinkel gefunden. Da muss ich gerade nach über 5 Stunden bei über 30C ins Ziel gekommen sein.

Da meine Beine ja soweit gesund sind und nur meine Schulter beeinträchtigt ist, fällt es mir echt schwer die Ruhe einzuhalten die mir der Arzt verschrieben hat. Nach dem nüscht tun bin ich auf das Ergometer - was ich auch schon langsam nicht mehr sehen will. 1 Stunde wieder und 31,77 Km waren es heute. Dann hat mich ein Triathlet angerufen, um mir zu sagen das die Triathlon-Einteiler da sind und ich meinen im Activ-Shop abholen kann. Werde das am Montag nach meinem Arztbesuch auch gleich machen und dann auch versuchen das erste mal wieder normales Rad zu fahren. Er hat mir für den Übergang, bis ich weiß was mit meinem Rennrad wird, sein altes Rennrad angeboten. Das hat mich echt gefreut und ich bin ihm sehr dankbar, auch wenn es bis dahin noch ne ganze weile dauern wird. Gleich muss ich noch an der GTV und an den NRWTV meinen Unfallbericht schicken, damit die was damit machen ?????????? Keine Ahnung warum - ich soll es einfach machen. Nachher werde ich wohl das vorletzte mal mit Manfred Walken gehen, da er ab Montag früh wieder Laufen geht.
Der Spruch: "Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden." Das stimmt, ich hatte auch was anderes vor als hier herum zu liegen.
Gewalked sind wir 11,5 in 1:41h und auf dem Weg haben wir ein Triathleten Paar getroffen bzw. die uns. Als Manfred und ich beim Walken uns angeregt unterhalten haben und völlig vertieft in unserem Gespräch waren bekam ich plötzlich von hinten einen Wasserstrahl auf den Allerwertesten. Da habe ich mich so erschrocken und erst mal im Wald herum gekreicht. Manfred hat sich mehr erschrocken, weil ich so geschrien habe und die Triathletin hat sich gebogen vor Lachen. Sie saß auf dem Rad und hat ihren Mann beim Laufen begleitet und ihr Mann hatte wohl die Idee uns zur erschrecken. Sie hatte sich sooooo leise an uns ran geschlichen und nach kurzer Zeit haben wir alle darüber gelacht. Die beiden haben uns dann noch ein kurzes Stück begleitet und dann sind sie Lachen davon gezogen. Wir sind weiter zusammen unsere letzte kleine Runde gewalkt.