Freitag, 24. September 2010

Ausgeschlossen

Gestern ging mal wieder alles schief! Morgens habe ich einen Fahradmarathon gemacht und habe ganz viele Sachen erledigt. Nachmittags bin ich noch mal kurz aus dem Hause gegangen, als meine Tochter zu ihrer neuen Freundin gefahren ist. Ich habe sie noch daran erinnert den Schlüssel mit zu nehmen und den Helm auf zu setzen, und dann sind wir gemeinsam aus dem Haus raus. Als ich 20 Minuten später wieder da war, weil ich ja mit Hubertus Laufen wollte, merkte ich das ich den Schlüssel im Haus gelassen hatte. So stand ich über 2 Stunden vor der Tür und habe auf´s Schlüsselkind gewartet. Habe mir in der zwischenzeit die Zeit mit Eis essen gehen, Kuchen essen und lesen vertrieben. So bin ich ungewollt zu einer Sportpause gekommen, was ja nie schaden kann. Freitag habe ich auch nichts gemacht - war so geplant, da am Samstag der City Classiclauf hier in Gütersloh ist.