Dienstag, 21. September 2010

Namenlos

Für das Rad hätte ich sofort einen Namen "Ecki".
Noch ist mein neues Rennrad Namenlos, aber das wird nicht mehr lange so bleiben. Es wird hart gekämpft um den Preis von dem keiner weiß was es ist. 16 Uhr hatte ich heute wieder meine 10 Minuten gehabt - ne nicht so, ich habe mit dem Handytrim Schulterkräftigung gemacht. 18 Uhr bin ich zum Lauftraining hin und bin mit den Triathleten gelaufen, doch dann sagte der Trainer das ich viel zu schnell laufe - ich soll mich erst mal ausruhen vom Marathon und noch keine Intervalle mit machen. War ganz brav und bin dann hinten locker mit gelaufen - war aber auch anstrengend und geschwitzt habe ich genau so wie immer. Für die 12,15 Km habe ich 1:11:52h gebraucht. Für morgen habe ich mich dann noch mit zwei Triathleten zum Rennrad fahren verabredet - vielleicht ist es der letzte so schöne, warme Tag in diesem Jahr. Man weiß ja nie! Freue mich auf jeden Fall sehr auf die Ausfahrt mit "...Ihm....", dem noch namenlose Rennrad. Es gibt schon zwei Favoriten und der eine davon kommt dem auch schon sehr nah was ich so im Kopf hatte.