Dienstag, 7. September 2010

M

Ich war gestern Morgen im Active Sportshop hier in Gütersloh, der diese Woche sein 10 Jähriges bestehen feiert - und das aber so richtig mit fetten Prozenten. Also Leute - nüscht wie hin diese Woche und grüßt mir alle schön den Ingmar von mir. Na auf jeden Fall habe ich mein Bonusheft bei ihm eingelöst und durfte mir dafür eine kurze Laufhose aussuchen. Die Verkäuferin wollte mir wohl schmeicheln und gibt mir Größe M und schickt mich in die Umkleide. Da passe ich doch nie rein habe ich noch gesagt, denn die Hose sah aus als ob meine Tochter da rein passen würde. Plötzlich großer Jubel aus der Umkleide von mir - da ist soooooooo viel Elastan drin, das ich sogar da rein passte. Ein Active Halstuch gab es auch noch Gratis dazu und ein "Sorry Paket" von der Firma Sailfish für unsere defekten Einteiler habe ich auch noch bekommen. In dem "Sorry Paket" ist für jede Betroffene Frau eine Badekappe, eine Schildmütze, ein Chipband und eine Trinkflasche von der Firma drin. Ich habe mich bedankt, aber auch gleich gesagt das ich nur möchte das mein Triathlonanzug repariert wird. In der NW Gütersloh Sport wurde ich auch namentlich erwähnt, wegen dem 5. Platz am Samstag im Stadtpark. 17 Uhr war ich dann wieder für 20 Minuten zur Schultergymnastik im Krankenhaus und das wars dann Montag auch mit "Sport".
Heute bin ich dann für 33 Minuten zum Lauftraining gefahren und bin 5,3 km gejoggt - mehr nicht.