Donnerstag, 16. September 2010

Zugeschlagen

Ne, nicht was ihr denkt - mir ist nicht die Hand ausgerutscht, sondern ich habe seit 13 Uhr europäischer Zeit ein neues Rennrad.
Nun ist das meine - die geile Kiste!
Ab jetzt werden hier auch Namensvorschläge angenommen (bitte nur Männernamen) und der schönste von mir ausgewählte Name wird Prämiert, oder besser gesagt der jenige der den Namen vorgeschlagen hat. Also - last die Köpfe qualmen, denn auf den Sieger wartet ein toller Preis (mit mir nen Marathon laufen, 5 Km schwimmen, 100 Km Rad fahren oder doch was anderes). Last euch nicht verarschen - ne so einen blöden Preis gibt es nicht. Ich lasse mir was einfallen - werde beim Laufen nachher darüber nachgrübeln. Schön wäre noch, ne Begründung, warum dieser oder jener Name gewählt wurde. Wenn niemandem was gescheites einfallen sollte und keine Vorschläge eingehen, werde ich mein Tri-Rad ..... nennen. Genau, ein Männername mit fünf Buchstaben. Heute sind dann auch die Plätze vom Münstermarathon korrigiert worden - ich war ja plötzlich vom 80. auf den 82.Platz gerutscht und vor mir waren zwei Frauen mit schlechteren Zeiten als ich. Nun bin ich wieder 80. Frau von 380 und 19. meiner AK. Als ich auf meinen Lauffreund Hubertus gewartet habe, habe ich noch 10 Minuten meine Schulterübungen mit dem Handytrim gemacht. 18 Uhr war Hubertus dann endlich aus dem Stau raus und wir sind unsere 15,3 Km Runde in 1:34:22h durch Regen und Wind gelaufen.