Donnerstag, 9. September 2010

Hochtouren

Ja die Vorbereitungen für den Marathon am Sonntag laufen auf Hochtouren wie ihr seht. Die Schränke sind gefüllt mit Getränken.
Alles was ich mag steht in diesem Schranke und überall stehen Trinkflaschen und gefüllte Gläser herum, damit ich ja nicht vergesse zu trinken! Heute Morgen war ich mitten in der Woche zum Brunch im Alex mit einem neuen Lauffreund. Dort haben wir es uns gut gehen und schmecken lassen. Dann bin ich zum Arzt gefahren, weil der "Stinkefinger" meiner rechten Hand vom Unfall immer noch so weh tut; wie am ersten Tag nach dem Unfall.
Jetzt mache ich noch ein Kohlehydratwettessen! Ich werde am Sonntag wohl ins Ziel rollen müssen. Für Samstag habe ich mir noch einen Friseurtermin geholt, so das ich am Sonntag die Haare schön habe und meine Fingernägel habe ich heute schon chic gemacht.
Hätte gern was auf die Nägel drauf geschrieben, so wie damals die Murmel beim Hermannslauf. Auf jedem Fingernagel hatte sie da einen weißen Buchstaben auf schwarzen Nagelack drauf und wenn sie die Hände nebeneinander gelegt hat stand da " Hermann 10". Werde da mal ne Erfindung machen, das es da Klebebuchstaben für die Fingernägel gibt - oder gibt es so was etwa schon und ich weiß nichts davon?
Also, was ich eigentlich noch schreiben wollte war - ich ruhe mich heute aus und mache nüscht (wie meine "GS" das immer so schön sagt).