Mittwoch, 29. September 2010

Herbstlauf

Bin heute schon im Teuto laufen gewesen, weil am Samstag ja der Böckstiegellauf ist und da macht es keinen Sinn mehr am Freitag in den Berg laufen zu gehen. Nach der Arbeit bin ich wieder zum Eisernen Anton hoch gefahren und los ging es in den kalten aber schönen Herbstwald.
Jetzt geht es los mit Sonnenschein!
Bis zur Sparrenburg hin habe ich 29 Minuten für die 5,4 Km gebraucht und dann ging es etwas langsamer zurück. Mein Fußpod ist dann bei 6,62 Km ausgefallen - ich hoffe das nur die Batterie alle ist. Nach 1:02:48 war ich für die 10,8 fertig und es lief wirklich sehr gut. Jetzt gehe ich gleich noch Schwimmen.
Bin wieder vom Schwimmen zurück! Nach 10 Minuten Bauch und Rückengymnastik sind wir eine Stunde geschwommen und da habe ich wieder 1900m geschafft. Jetzt merke ich aber wieder die Schmerzen in der Schulter. Wenn die Schmerzen morgen nicht weg sind, werde ich keine Schulterübungen machen. So, nun bin ich aber wirklich müde und hopse ins Bett. Guten Nacht euch allen!