Freitag, 3. September 2010

Marathonwetter

Nach der Arbeit ging es ein letztes mal vor dem Marathon in den Berg. Ich bin diesmal ca. 5 Minuten später los gelaufen als sonst und das eigentlich auch viel langsamer als sonst. Der Läufer den ich sonst immer treffe war schon nicht mehr da, aber plötzlich kam er mir an einer ganz anderen Stelle entgegen und wir haben uns wie jeden Freitag lachend gegrüßt. An der Sparrenburg habe ich wieder umgedreht und bin zurück gelaufen. Auf meinem Rückweg war dann die Markierung für den Feuerwehrlauf mit Sägemehl gemacht worden und da wollte ich mir erst einen Spaß drauß machen und die Läufer umleiten - neeeeeeeeeee würde ich nie machen. So einen Blödsinn denkt man, wenn man seine Musik zu Hause vergessen hat. Als ich dann wieder am Auto war und meine Zeit gestoppt hatte, sah ich das ich genau die selbe Zeit wie immer gebraucht habe - 1:06h für die knapp 11 Km. Komisch - es kam mir viel langsamer vor als sonst. Lenkt vielleicht die Musik vom Laufen ab???? Das Wetter war übrigens genau das Wetter, was ich mir für den Marathon wünschen würde. Sonne, nicht zu warm und leichter Wind. Beim Dehnen am Auto. Dann ging es zurück nach GT