Freitag, 17. September 2010

Suchbild

Heute gibt es hier mal ein Suchbild, das mir Hubertus geschickt hat.Aus der Glocke vom Montag. Na, wer findet es - was Hubertus da gesehen hat.
Habe heute auch mal einen schönen Spruch gehört "Selbst im tiefsten Grau, suche ich das Blau". Ich suche aber schon so lange nach dem Blau und habe eigentlich schon aufgegeben - so ist das!
Bin heute wieder nach der Arbeit in den Teuto gefahren, wo ich mal gesellschafft von zwei Triathleten bekommen habe. Eigentlich wollte ich ganz langsam Laufen, aber das war nun nicht wirklich möglich. Die beiden sind bestimmt nicht übermäßig schnell gewesen, aber bei mir macht sich nen Schnupfen breit und einen Marathon bin ich auch vor fünf Tagen gelaufen - es fiel mir schwer dran zu bleiben. Meinen Freitagsläufer habe ich wie immer auch wieder getroffen. Es war wunderschön bei diesem tollen Wetter heute zu Laufen und die Aussicht über Bielefeld von der Sparrenburg aus war auch sehr schön. Dann haben wir uns in der Sonne noch gedehnt und dann schnell Heim nach Gütersloh gefahren.
Dehnen in der Herbstsonne. Daheim habe ich dann noch meine Mallorca Rennradreise mit dem Tri Team für nächstes Jahr angezahlt - ist das auch endlich erledigt. Habe dann mal das Foto von Achim Achilles nachgemacht, wo er mit seinen ganzen Medaillen drauf ist.
So sieht das bei mir aus! Achim Achilles hat dann auch noch ne tolle Frage gestellt. Was ist gesünder? "Drei Vierkornbrötchen, oder vier Dreikornbrötchen".
Hier noch ein kurzer Aufruf an Murmel - du wirst vermisst von uns (Mattu und Birgit) und hoffen dich beim City Classic Lauf in Gt zu sehen - melde dich mal!