Samstag, 11. September 2010

Verschlafen

Heute habe ich mal richtig verschlafen! 11 Uhr hatte ich ja einen Friseurtermin und bin 11.11 Uhr wach geworden. Das war mal ein Start in den Tag. Habe trotzdem noch alles geschafft und war dann noch in der Stadt, um einige Dinge für Münster zu besorgen. Die Verkäuferin in Olaf´s Laufladen hat mich dann noch mal ganz doll gedrückt und mir viel Glück für Münster gewünscht. Dabei hat sie mein neues Power Balance Armband gesehen. Sie hat gesagt, wenn ich in Münster unter 4h Laufen sollte holt sie sich auch eins, denn sie hatte auch schon so viel davon gehört. War dann noch bei Actic, denn da war ja diese Messung von New Balance ob die Fuß-und Beinstellung o.k. ist und was dann für Schuhe empfohlen werden. Bei diesem Test hat sich heraus gestellt, das ich die richtigen Schuhe trage und alles bestens ist.
Also heißt das, der Marathon kann kommen. Anschließend haben ich mit Hubertus noch in der Wundertüte nen Michshak in der Sonne genossen. Wir sind dann beide Heim gefahren, um die letzten Vorbereitungen für unseren Marathon zu treffen. Da es aber immer noch so sonnig und warm war habe ich mich erst mal auf die Terrasse gesetzt und habe noch mein Buch zu ende gelesen bis die Sonne verschwunden war und dann habe ich den Fresskorb, meine Sporttasche und den Rucksack gepackt.
Der Fresskorb für vor, zwischen und nach dem Marathon.
Als ich alles im Auto verstaut hatte, habe ich noch meine Laufsachen zurecht gelegt die ich morgens gleich anziehen wollte und all meine Getränkeflaschen hin gestellt die ich für die Fahrt brauche. Bin dann 18 Uhr noch ganz locker genau 5 Kilometer in 29:20 Minuten hier bei mir um die Häuser gejoggt, um zu gucken ob ich noch Laufen kann ;0) Dann ging es recht zeitig ins Bett, aber ich konnte nicht gut schlafen, weil ich morgens ja so lange geschlafen hatte - nicht vor Aufregung - die hatte ich diesmal gar nicht. Habe ja diesmal kein genaues Ziel vor Augen, außer zu Finishen und alles was besser ist ist für mich ein Bonus.