Montag, 13. September 2010

Weglauf

Der Montag nach dem Marathon. Bin soooooooooo müde, aber es hilft ja nichts. Nachdem meine Tochter aus dem Haus war habe ich diese komische Flüssigkeit für die Syntigrafie trinken müssen und 9.30 Uhr habe ich noch eine Spritze bekommen. 10 Uhr war ich dann im Krankenhaus um meine Schultergymnastik zu machen und da war die Therapoltin ganz erschrocken über meine Brandwunden unter beiden Armen.
Das habe ich links und rechts. Ich habe ihr erklärt das ich mir das bei den 42,195 Km aufgerieben habe und ich da noch ein paar mehr stellen am Körper habe, die ich jetzt hier nicht verraten werde, wo ich mir so was zugezogen habe. Nach 20 Minuten Schulterbewegung, die immer besser werden, bin ich wieder in die Röntgenpraxis zurück gefahren. 11.30 Uhr wurde dann die Syntigrafie von meinen beiden Händen gemacht, um heraus zu finden was mit meinem rechten Finger los ist.
Die Rot eingekreisten Stellen sind die Ursache meiner Schmerzen. Musste dann noch zum Arzt rein, der mir sagte das da was an meinen rechten Finger nicht stimmt - ach ne, ganz was neues! Was es ist kann er nicht sagen, denn dafür muss ein MRT gemacht werden - Super! Dann musste ich wieder zum Chirurgen zurück, um das Bild dort hin zu bringen und mir einen neuen Termin geben zu lassen. Das alles habe ich mit dem Rad gemacht und bin so schon wieder 10 Km geradelt.
Nachmittags hat mich dann meine Tochter mit dem Rad begleitet und ich bin 25 Minuten gaaaaaaaaanz langsam gelaufen und bin nur 3,7 Km weit gekommen. Es war fast unmöglich zu laufen, aber ich wollte keinen Muskelkater bekommen und habe mich da so durchgequält. Ansonsten war ich einfach nur Müde. Die Fotos vom Münster Marathon sind auch schon im Netz zu sehen unter www.firstfotofactory.com und dann einfach beim Münster Marathon 2010 meine Startnummer 2055 eingeben und dann könnt ihr mich auch beim Laufen sehen.