Mittwoch, 15. September 2010

Durchgeschwommen

Gestern hatte ich einen Probearbeitstag von 9 - 17 Uhr und nun kann ich nur noch hoffen und abwarten ob ich die Stelle bekomme. Bin dort natürlich mit dem Rad hin gefahren und das waren 7,65 Km hin und wieder zurück. Abends war ich dann noch mal mit dem Rad unterwegs und bin zum Lauftraining geradelt, wo ich auch Olga getroffen habe. Heute nach der Arbeit habe ich mit meiner Freundin in Bielefeld auf dem Alten Marktplatz bei einer Tasse Kaffee in der Sonne gesessen und wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Als ich da so saß, ging auf einmal mein Vorläufer vom Lutterlauf an mir vorbei. Wir haben kurz gequatscht und dann musste er weiter - was für ein Zufall wieder einmal! Abends war ich beim Schwimmtraining, wo ich das erste mal seit meinem Unfall wieder 2050 m durchgeschwommen bin und es ging echt gut. Seit ich die Übungen mit diesem komischen Gerät (handytrim - www.handytrim.com) mache, wird es immer besser mit meiner Schulter. Bevor wir aber ins Wasser sind, haben wir 10 Minuten unsere Bauch und Rückenmuskulatur gestärkt - war auch mal was neues. Aber brauche ich das wirklich - ich habe doch schon Bauch ;0) zwinker! Nein mal im Ernst, war echt super und man müsste es eigentlich jeden Tag machen und wenn es auch nur ein paar Minuten sind.