Dienstag, 28. September 2010

SoLaLa


Echt ein witziges Lied finde ich!
Das Wetter ging heute ja doch noch ganz gut (halt solala)und ich habe nach der Arbeit 10 Minuten mit dem Handytrim meine Schulter trainiert.
18 Uhr war ich dann auch wieder beim Lauftraining der Triathleten und da haben wir diesmal eine etwas größere Runde gedreht. Nach 1:17:55 hatten wir 13,28 km gemacht und das mit Intervallen. Unterwegs habe ich auch Elli beim Laufen erwischt und da habe ich ihr erst mal zu ihrem 3.Platz am Samstag bei den City Classics gratuliert. Nach dem Duschen haben wir noch kurz im Vereinshaus zusammen gesessen. Als ich abends Heim kam, lag da eine große Tüte mit Rennradklamotten von einer Triathletin aus einem anderen Verein. Sie darf nicht mehr Rennrad fahren und will nun all ihre Klamotten so schnell wie möglich verkaufen - ich glaube ihr blutet das Herz. Ich kenne sie zwar nicht, weil es eine Bekannte meines großen Vorbildes Sabine ist, aber ich sage auf diesem Weg gute Besserung und Danke für die Sachen. Leider passt mir nicht so viel davon, doch 5 Teile habe ich ergattert.