Montag, 20. September 2010

Überführung

Heute Morgen musste ich mal wieder zu Dock Meyer und der hat einen Kapselriss im rechten Mittelfinger diagnostiziert. Es ist nichts schlimmes, aber es wird bis zu einem halben Jahr dauern bis die Schmerzen weg sind und es geheilt ist. Machen kann man da nichts - das heilt schon wieder von alleine. Vom Arzt aus bin ich zum Radladen gefahren und da wurde noch mal gemessen wo der Triathlonlenker gekürzt werden muss. Bezahlt habe ich das Bike auch gleich und dann wurde es fertig gemacht, so das ich es ab 16 Uhr abholen konnte. Dann gings weiter zum Anwalt, wo ich noch Rechnungen von der Krankengymnastik und vom Krankenwagen einreichen musste. Nach dem Mittag bin ich von zu Hause aus in die Stadt gelaufen und meine Tochter hat mich mit dem Rad begleitet. Da habe ich dann mein neues Rennrad in Empfang genommen. Habe es dann gleich vorsichtig 4,15 km Heim gefahren und nun steht es am kalten Ofen - wir müssen uns nun erst einmal aneinander gewöhnen.
Da ist "......" er. Die ersten Namensvorschläge sind bei Facebook auch schon eingegangen, aber der richtige war noch nicht dabei - das gewisse Extra fehlt noch. 17.30 Uhr bin ich dann schnell noch ins Ellihop zu meiner Krankengymnastik geradelt und da habe ich ne schöne Massage bekommen, weil es soweit schon ganz gut mit meiner Schulter aussieht. War so ne Art Belohnung dafür das ich jeden Tag 10 Minuten zu Hause trainiert habe.
Heute Abend war ich noch ne Stunde auf dem Ergometer und bin 32,4 km gestrampelt. Nun ab ins Bett - aber vorher schnell noch unter die Dusche ;0)