Sonntag, 19. September 2010

Murmel ist wieder da!

Unsere liebe "Murmel" ist wieder da - die vom Hermannslauf. Na da sind wir ja zufrieden, das alles gut ist und sie nur Stress hatte. Willkommen im Club!
Samstag habe ich nur 10 Minuten Schultergymnastik mit dem Handytrim gemacht, da mein Schnupfen und die Kopfschmerzen schlimmer wurden. Nachmittags habe ich mich noch kurz auf´s Sofa gelegt - mal was ganz seltenes. Abends ging es mit dem Zug nach Bielefeld auf die Piste - war leider nur zu kurz der Abend. 5 Uhr lag ich Sonntag Morgen im Bett und 7.30 Uhr stand meine Tochter neben mir. Bin dann aber wohl noch mal eingeschlafen und habe deshalb das Rennradtraining 10 Uhr verpasst - Schade. Abends bin ich dann zur Strafe 1 Stunde auf mein Ergometer gestiegen und war 31 Km auf der Stelle unterwegs.
So kann es aussehen! Geiles Foto