Mittwoch, 14. April 2010

Bronze

Nach dem ich mal wieder alle möglichen Dinge für meinen Sohn erledigt habe, bin ich heute Mittag mal ne Stunde zur Ruhe gekommen und habe mich auf die Terrasse gesetzt und habe gelesen - welch seltener Moment. Nachmittags bin ich wieder mit dem Rad hin und her gefahren und habe ganz viele Sachen geschafft und so sind da auch wieder ca. 15 Km zusammen gekommen. Jetzt komme ich gerade vom Schwimmen, wo ich tätärätä meinen Deutschen Rettungs Schwimmerpass bekommen habe. Es ist Bronze - weil ich es erst das erste mal gemacht habe gab es nicht mehr.
Eigentlich hatte ich gar keine Lust auf Schwimmen, aber wie ich so beim Schwimmen war wurde es immer besser und zum Schluss wollte ich fast nicht raus. Wir haben viel Technik gemacht und in der Stunde haben wir 2100m geschafft.
Noch der Spruch: "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."