Samstag, 17. April 2010

Flohmarkt Uni Bi.

5.30 Uhr war ich an der Uni in Bielefeld und habe mit Anja einen Flohmarktstand aufgebaut. Als wir fertig waren, fingen all unsere Sachen an sich mit Raureif zu bedecken und auch unsere Füße sind fast erfroren. Als die Sonne dann kam wurde es wunderschön.
Nicht eine Wolke am Himmel und wir zwei verrückten Ossis hatten unseren Spaß. Wir haben viel Spaß gemacht und viele Leute wurden davon angesteckt.
Den Osterhasen, den ich von Anja bekommen habe, haben wir mit dem Mann vom Nachbarstand sofort gekillt - bevor er wegschmilzt. Es hat sich dort ganz gut verkauft und Mittags kam noch meine wirklich beste Freundin Martina zu Besuch.
v.l. Martina, Anja und icke
Anja immer noch mit der Schleife von meinem Osterhasen im Haar. Booooooh sind wir ........... ;0) 16 Uhr war ich dann voll kaputt und mit einem Sonnenbrand im Gesicht wieder in GT.
Kurzer Spruch noch:
"Red, was wahr ist,
iss, was gar ist,
trink, was klar ist."
Musste, wie jeden Tag, auch oft an meinen ..... denken, der nur noch selten was von sich hören lässt :O(