Donnerstag, 8. April 2010

Shin Splints

Habe heute nur am Telefon gehangen und im Internet Sachen erledigt. Heute Nachmittag wollte ich wieder Rennrad fahren und da fing es draußen an zu regnen, was mir wohl sagen sollte - Mädel ruhe dich aus und schone dein Bein. Das habe ich dann auch gemacht.
Habe im Internet noch mal Infos über die Kochenhautentzündung eingeholt und da habe ich erfahren das das auch Shin Splints heißt und das viele Ausdauersportler damit zu kämpfen haben. Danke großes www! http://www.youtube.com/watch?v=ZVgSxrISOwA Brauche dringend eine Eismassage - wer stellt sich freiwillig zur Verfügung.
Ich kühle jetzt weiter und lege die Füße hoch. Morgen gehe ich mal wieder Schwimmen und wenn es trocken ist werde ich wieder mit dem Rennrad zu Arbeit fahren. http://www.youtube.com/watch?v=kv6ycmOWnq0 Das mache ich gerade auch.
Heute auch wieder ein Spruch: "Die Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich." Na das kann ich gerade nicht sagen!